Wie viel Dezibel haben Fußball spielende Kinder?

2 Antworten

Sind Fußball spielende und dabei schreiende/jubelnde Kinder an der Grundstücksgrenze /Grenznachbarn vermutlich über oder unter 39 Dezibel?

Na und und selbst wenn es 60 DB wären - was würdest Du machen wollen? Kinderlärm ist hinzunehmen.

Ich führe hier keine Diskussion. Es geht um ein falsch empfohlenes Lärmschutzfenster, da es auch Fenster gibt, die weit höhere Dezibel isolieren.

Weit über 39 Dezibel. Hier in meinem Wohnzimmer sind es gerade ca. 60 Dezibel

Dann wurde ich betrogen. Ich hatte nämlich gesagt, dass genau dieser Lärm mit dem Fenster VÖLLIG isoliert werden soll.

😂