Wie viel darf ich verdienen wenn meine mutter Hartz 4 bekommt?

3 Antworten

Du solltest lieber fragen wie viel du verdienen musst, damit deine Mutter nicht mehr auf Stütze angewiesen ist. Wenn jeder so denkt wie du, dann gibt es bald niemand mehr der das Geld verdient welches für Hartz 4 benötigt wird.

wie viel ich verdienen muss ? sehr witzig mein freund meine mutter ist schon etwas älter und kriegt daher kein job aber arbeitet dafür ehrenamtlich und deine antwort hättest du dir echt sparen können ich wollte nur wissen wie viel ich kriege wegen den ganzen abzügen !

Soviel Du bekommen kannst, warum denn auch nicht. Bevor das Amt kommt und bei Dir etwas holen will, dauert es meist Jahre und die Freibeträge sind immens.

so viel wie du willst , nur es wird dir dann ABGEZOGEN! (wie asi)

? ... aber doch nur, wenn sie eine Gemeinschaft praktizieren und dies kann ich aus der Frage nicht ersehen. Kein Student muß seine Mutter stützen, nur weil sie dank dem Herrn Schröder üppigst versorgt wird und der Staat meint, er sei klamm dran.

Was möchtest Du wissen?