Wie viel Cola darf ich bei Bürger King auffüllen?

2 Antworten

Wie wärs, wenn du einfach einen angestellten dort fragst? Kann ja sein, dass jede filiale ihre eigenen regeln hat, was das nachfüllen betrifft. Ansonsten trink einfach so viel du willst

Mach dir darüber keinen Kopf und trink so viel du willst. Ich schätze das haben die schon einkalkuliert. Wer soll das schließlich kontrollieren und so viel trinken kann ein Mensch in kurzer Zeit auch nicht.

Den Becher jedoch wen anderes zu geben würde ich eher heimlich machen :D