Wie viel Bruttogehalt im Jahr als Verkäuferin ohne erfahrung?

2 Antworten

Moin,

Es gibt einen Rechner auf gehaltsvergleich.com oder andere Plattformen, da kannst du deine Berufserfahrung, Ausbildung, Stadt etc eingeben und dann wird dir als Ergebnis eine Range angezeigt wo das Gehalt startet, was die meisten verdienen und die Topverdiener.

Vollzeit 1800€-2000€ Brutto ist meines erachtens als eine unerfahrene verkäuferin ganz okey

Teilzeit um die 1300-1400€

du meinst im Monat oder?