Wie viel BAB bekommt ihr? (Agenturfürarbeit?

2 Antworten

Ich habe so ein ähnliches Gehalt wie du. Minimal mehr oder weniger.

Meine Miete beträgt 280 Euro warm und Naja...BAB sind es 60 Euro.

Allerdings weiß ich nicht in welcher Relation das zur Miete steht und ihr ja zusammen wohnt.

Ja eben wir sind 2 Leute.. dann noch essen, Sprit, Internet, Strom, Gas etc..

@michellepaulsen

Das ist eben das was ich bekomme.Ich gehe nicht davon aus das es großartig mehr ist.Bei mir hat der Rechner nebenbei auch nie funktioniert:-)

Einfach mal den Antrag stellen.

Und sonst würde dir ja noch das Kindergeld zustehen.Was bei einen Azubigehalt einen auch gut helfen kann.Aber die Anträge waren extrem nervig, für das Kindergeld habe ich ca. 3 Monate gewartet(Ich bin heute noch am hinterherennen nach der Nachzahlung).

Um den BAB rechner zu bedienen, braucht man das Einkommen der Eltern. Der Freund ist hier unwichtig. Miete  nur 50% eintragen, ihr teilt das ja. http://babrechner.arbeitsagentur.de/

Falls deine Eltern nicht herangezogen werden, könnte es ca 270 E geben. Ohne Gewähr! 

Was möchtest Du wissen?