Wie viel Arbeitsstunden kann ich bei einem Wasserschaden meiner Versicherung gegenüber geltend machen?

2 Antworten

Gratuliere, denn den Baustein Elementar hat ja auch nicht jeder.

Schreibe 10 EUR/Stunde und viel Glück.

Wenn in den Verträgen der Hausrat, bzw. Wohngebäudeversicherung der Baustein Elementarschäden mitversichert ist, kannst du die tatsächlichen Kosten geltend machen.

Wie viele Stunden angefallen sind, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Im Zweifelfall einfach beim Versicherungsvermittler anrufen.