Wie viel € bei der Polizei?

4 Antworten

Das ist eine berechtigte Frage, die Du an Besten auch stellst. Ruf an oder schreib eine e-Mail an den Ferienjob-Arbeitgeber. Alles andere ist Spekulation/Ratespiel.

Was ist das für ein Job? Ich habe noch nie gehört, das man eine Ferienjob bei der Polizei machen kann.

Hat Du denn mit niemanden über die Bezahlung gesprochen? Das sollte man vorher machen, bevor man zusagt.

Wenn Du Pech hast gibt es nichts, weil man denkt, dass Du ein Praktikum machst.

Es gibt keinen Ferienjob bei der Polizei.

Mir hat die berufsvermittlerin bei der Polizei einen angeboten

Aber nicht auf Streife. Wenn dann kannst du Kaffee für die Polizisten kochen. Einen Ferienjob bei der Polizei gibt es in der Regel aber wirklich nicht.

Was für einen Ferienjob bekommt man bei der Polizei?