Wie verstecke ich Zigaretten und Shisha für die Klassenfahrt?

4 Antworten

NIcht das ich sowas unterstützden will aber wir haben damals die Zigaretten in die BHs von uns Mädls rein (da wo sonst das polster drinnen ist einfach Polster rausnehmen und Zigaretten reinmachen) sollte eigentlich auch kein Lehrer die Unterwäsche der Schüler kontrollieren :) .... aber Klug ist (war das natürlich nicht) wenn ihr erwischt werdet habt ihr halt ein Problem

kippenschachtel in die hosentasche. und gepäckkontrollen sind soweit ich das weiß auch nicht rechtens

Bei uns besteht halt der Verdacht auf Drogen wegen den zwei Junkies aus unserer Klasse

@TsukinoChan14

Das ist nicht die aufgabe der lehrer zu kontrollieren ob jemand drogen besitzt.

wenn sie den verdacht auf drogen haben sollen sie die polizei rufen. die kontrollieren dann das gepäck der 2 schüler.

ein lehrer darf NUR vor der klassenfahrt ein "agreement" unterschreiben lassen,, in dem steht dass die schüler auf drogen und soweiter verzichten. wenn sie dann mit drogen erwischt werden, dann fliegen sie von der schule.

kontrollieren dürfen die lehrer nicht. das ist ein bruch der eigenen privatsphäre

@Aliyassin2002

Danke auf jeden Fall für diesen Kommentar

Ich wäre da vorsichtig. Lasst das Zeugs zu Hause. das kann richtig Ärger geben! Flo

so ne kippenschachtel kann man doch locker in irgend einem kleidungsstück einwickeln oder so?