Wie vernichtet man am besten Kontoauszüge wenn man keinen Aktenschredder hat?

4 Antworten

Da Du ja staendig auf "noch eine Antwort, bitte" klickst, hier mein naechster Vorschlag: Im Wald vergraben.

Alternativ dazu koenntest Du auch die NASA fragen, ob sie bei ihrer naechsten Voyager-Mission evtl. die Kontoauszuege draussen an den Satelliten neben die amerikanische Flagge klebt. Voraussetzung dafuer ist aber vermutlich, dass die Ueberweisungen an Al Kaida vorher unkenntlich gemacht werden.

Als allerletzte Moeglichkeit wuerde ich die Kontoauszuege einfach in kleine Kuegelchen formen und essen. Danach fliegst Du dann zur Mars-Basis in DOOM 3 und scheisst da das Zeug einfach wieder aus, es wird dann durch die von Dr. Betruger entwickelten Vakuum-Klos ins All gespuelt.

dann mach das selbe, was der Aktenschredder macht, eben von Hand.

Nimm nen Cutter und schneide Streifen, wenn Dir von Hand zerreissen zu unsicher ist.

Ich denk mal 90% der privaten Kontoinhaber haben keinen Schredder und bekommen das "Problem" der Datenvernichtung auch manuell in den Griff.

Nimm sie mit in Deine Firma, wenn da n Schredder steht; die Fitzel noch in verschiedene Papierkörbe auf dem Weg verteilen, dann kann keiner gar nix mehr rauskriegen.

Oh ausser die Birthler-Behörde, die können ja Schnipsel rekonstruieren o o.

Wenn du sie nicht verbrennen möchtest, kannst du sie auch in Wasser einweichen und kräftig zu Brei kneten und dann durch die Toilette weg.

entweder kleingeschnitten mit ketchup essen, oder verbrennen ;)