Wie verläuft das mit der Ratenzahlung bei Baur?

3 Antworten

Erst nach ein paar Tagen weil die Bank, die das ganze finanziert alles nochmal prüft. Aber als Neukunde hast du da leider keine Chance weil man da grundsätzlich abgelehnt wird. Geht nur bei Bestandskunden. Wenn es wirklich notwendig ist würde ich den Kredit bei der Hausbank aufnehmen

bei Neukunden wird eine Ratenzahlung nicht akzeptiert. Ruf einfach da an und frag nach!

K11088  11.04.2019, 22:27

kann ich so nicht bestätigen. vor einigen jahren war ich neukunde und es wurde problemlos akzeptiert, obwohl es eine größere summe war.

Wenn du übers Internet bestellst erfährst du es gleich. Nach abgeschlossener Bestellung wird diese bestätigt, entweder im Browser oder per email.

HaruMaru
Fragesteller

Bist du dir darin sicher?