wie verhält man sich, wenn man aus dem Knast kommt?

8 Antworten

schauen ob ein Auto kommt^^ Hab gehört, viele sollen direkt gestorben sein, als sie entlassen worden sind. Und das nur, weil sie es nicht gewöhnt waren nach rechts und links zu schauen, bevor sie die Straße überqueren :D Schon irgendwie arm^^

Dankee :D

ein freund von mir war 2 jahre im knast und als er wieder raus kam war er die ersten 2 oder 3 wochen total davon besessen sein leben zu ändern. hat allen seinen freunden gesagt was er von ihnen hält, den kontakt zu seiner familie wieder aufgenommen, angefangen zu studieren...aber nach und nach ließ das auch wieder nach, jetzt verhält er sich nicht anders als wir alle.

für diesem Tag wird man einige Zeit vorher vorbereitet sprich Wohnungssuche ggf. Job , Verwandte ect

Man begeht eine neue Straftat und muss wieder in den Knast!!!

unterschiedlich, hängt auch davon ab, wie lang man drin war. Man sollte versuchen, sich wieder irgendwo zu integrieren. Aber leider werden ein Großteil der Exträflinge wieder rückfällig und schaden somit auch dem Ruf derer, die wirklich gern ihre zweite Chance nutzen wollen.Es hängt auch immer davon ab, wo man unterkommt, ob man noch Freunde oder Verwandte hat, die einem helfen. Und natürlich hängt es auch davon ab, ob die Person sein Unrecht überhaupt einsieht.