Wie verhält man sich beim Bezahlen im Supermarkt an der Kasse richtig?

9 Antworten

vorallem sollte man shcon mal so auflegen, das das schweres und grosses als erstes in den wagen kommt. dann kann man sehr vieles eifnach drauffallen lassen und zum shcluss dasnn das emfpindliche wie obst und gemüse.

wenn das erste stück einegscannt ist, packt man gleich ein.

wobei ich momentan auch probleme habe, anscheinend hat man das tempo nochmal gesteigert

Ich würde während dem Scanen schon beginnen einzupacken, das spart zeit. Und wenn sie fertig ist gibst du schnell das geld und packst nachher weiter ein. So geht wahrscheinlich am schnellsten

Schon beim auflegen vorsortieren. Sperriges und schweres nach vorn, damits unten in die Tüte kommt, leichtes und sensibles nach hinten, damits oben drauf landet. Dann einpacken, sobald die Ware den Scanner passiert hat. Einpacken zum zahlen unterbrechen, bei Kartenzahlung haste während das Zahlens genug Zeit weiter einzupacken. Auf jeden Fall nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Du packst einfach die Waren nachdem sie gescannt wurden wieder in den Einkaufswagen, bezahlst, fährst damit zum Packtisch oder zum Auto und packst dort in Ruhe ein. Geht ganz einfach und alle sind zufrieden.

Wenn ich im Supermarkt an der Kasse bedient werde lege ich meine Ware nach dem cannen in meinen Korb. Nachdem die Kassiererin fertig ist mit eincannen, unterbreche ich meine Einräumarbeit und bezahle. Den Rest (einräumen) erledige ich dann danach. die Verkäuferin legt meist eine Sperre nach meinen letzten Artikel, so daß ich in Ruhe meine Arbeit beenden kann. Liebe Grüße von bienemaus63