Wie überweist man nach England in Pfund?

6 Antworten

Normaler weise kannst du überall auch in UK mit EURO Bezahlen , bei 2000 Pfund würde ich mir aber lieber überlegen die Uhr persönlich abzuholen da ein Flug über z.b. Rynaniar sehr billig ist auch beachte bitte evtl. Zoll kosten. ( Da bin ich mir aber nicht sicher) Beachte auch es gibt in anderen ländern auch andere Garantiebedinungen und auch (kein) Rückgaberecht bei Internet kauf. Da solltest du dich schlau machen. Auch wie gesagt bei 2000 EUro lieber hinfliegen nicht das er dir ein Plakiat schickt und dann untertaucht ;)

Ich habe das neulich auch zum ersten Mal gemacht - einfach per Google den Betrag umgerechnet ("2000 GBP in EUR" eingeben) und den dann überwiesen, ganz normal als EU-Standardüberweisung. Klappte und die Gegenseite fands okay.

am besten überweisst du über paypal wenn der verkäufer es zulässt. du hast einen käuferschutz und die gebühren sind bei paypal wesentlich geringer wie bei einer bank.da kannst du auch in fremdwährungen überweisen.

Du rechnest aus wieviel das in euro ergibt und überweist dann diese Summe.

Bei der Höhe würde ich auch PayPal wählen. Aber leider bist du auch da nur bis 500 Euro versichert.

Bist du sicher, dass du 2.000 Pfund für eine "Katze im Sack" bezahlen willst? Da wäre ich zu skeptisch.

Ansonsten hälst du dich an den Rat von ""Ceyda".

Was möchtest Du wissen?