Wie überweist man Geld auf ein anderes Paypal konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weist schon, das ganze geht auch mit iTunes Karten..

Du gehst auf deinen Paypal account und zahlst. Hast Du kein Paypal Konto, so kannst Du auch überweisen. Ebay hat die Kaufabwicklung mal wieder verändert und es sieht so aus, als ob man nur noch Paypal benutzen kann. Einfach auf andere Zahlungsmöglichkeiten klicken, dann kommen die Kontohinweise zum Vorschein.

du brauchst normalerweise nur die paypal-adresse (meist email adresse) des Empfängers)

Kein Wunder das es Paypal-Betrüger oft so einfach haben..