Wie überweise ich Geld an meine Santander Visa Karte?

2 Antworten

Das Thema hatten wir schon mal. Das ist ne Revolving keine Prepaid.

Da überweist du entweder auf Rechnung oder du stellst online ein das die Volle Summe per Lastschrift vom Referenzkonto abgebucht wird.

Mal ne Frage. Was hat dein Kredit mit der Kreditkarte zu tun?

Warum nimmst du einen Kredit auf und warum willst du das Geld auf die Kreditkarte überweisen anstelle sie so zu nutzen wie es vorgesehen ist?

@dieLuka

Die war bei dem Kredit vermutlich dabei oder? Nicht, dass das viel mehr Sinn ergeben würde...

@naohhhmi

Die Kreditkarte wird seperat also ohne Giro oder Kredit ausgegeben. Nen automatischer Kredit würde so ne Karte ja auch reichlich unpraktisch machen für alle die nur die Karte wollen.

Ich vermute er hat den Kredit bei der Spaßkasse beantragt oder seperat bei der Santander und die hat tatsächlich auf das andere Konto überwiesen.

@dieLuka

Merkwürdig. Naja, eine Prepaid-KK bekommt ja eigentlich jeder, da kann die Kohle dann drauf...

@naohhhmi

Jup nur hat er jetzt ne Revolving.

Er kann natürlich mit der jetzt 5000 € ausgeben und die Rechnung dann mit dem Kredit bedienen.

Du brauchst eine Prepaid KK.

Hab zu spät gesehen das du es geändert hast.

@dieLuka

Ha! Ninjaedit.Gab dir extra Daumen hoch, dass du es merkst...

@naohhhmi

Ich hatte schon vor 2 Tagen versucht das zu erklären aber da hat er dann einfach nicht mehr reagiert.

Was möchtest Du wissen?