Wie teuer ist es wenn man beim Regionalbahn schwarz fahren erwischt wird?

10 Antworten

Meistens 40 Euro oder teurer. Viele schreiben auch: "Das doppekte vom Fahrpreis, mindestens aber 40 Euro"

du kannst mit der AKN von Hamburg - Stellingen bis Neumünster fahren

dort steigt du um in die normale Bahn kostet dann deutlich unter 20,oo euro

Wenn du vorsätzlich eine Straftat begehen möchtest, kannst du das machen.

Klar ist richtig, aber wenn man bedenkt wie unfreundlich die Leute am Schalter sind. Schon Situationen gehabt mit Portemonaie verloren man kann nicht auf Rechnung Zahlen auch wenn man in der Pampa fest sitzt. Da ist das Schwarzfahren bei einigen Menschen kein Wunder es geht bei den Konzernen doch meist nur um das Geld.

Beim 1. mal 40  bis 60 Euro, dann wenn es öfter passiert eine Anzeige, dann setzt der Richter in der Verhandlung die Tarife fest.

ich glaube 60 euro, kann aber mittlerweile mehr sein.