Wie teuer ist eine Überweisung nach Russland bei der Sparkasse?

5 Antworten

Guten Abend,

dies kannst du bei deiner Sparkasse erfragen, oder im Preisverzeichnis einsehen. Da die Preise bei den Sparkassen schwanken und jede einem anderen Verbund angehört, kann dir hier keine genaue Auskunft erteilt werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Schau ins Preisverzeichnis deiner Sparkasse. Da es über 400 verschiedene Sparkassen gibt, kann man das nicht so einfach beantworten.

Also ich hab bei meinem letzten Besuch in Russland jeweils 5€ gezahlt....