Wie stelle ich die neue Adresse eines Schuldners nach dessen Umzug fest?

6 Antworten

Einwohnermeldeamt bzw. Bürgeramt, kostet eine geringe Gebühr, Vor- und Zuname nennen und falls Du hast die alte Adresse und evtl. Geburtsdatum und schwupps hast Du die neue, wenn er sich denn angemeldet hat und sich nicht sperren lassen hat.

Forderung nich verjährt?....aber mach mal ne EMA (Einwohnermeldeamtanfrage) bei der letzten Gemeinde, wo er gemeldet war..kostet ca. 7 EURO. die haben ha die Addi, wohin er sich abgemeldet hat

Über Rechtsanwalt, Einwohnermeldeamt, Telefonbuch usw.

Danke für DH.

Schriftlich beim alten Einwohnermeldeamt nachfragen und "beweisen", daß Du ein berechtigtes Interesse an dieser kostenpflichtigen Auskunft hast.

Bei der Kripo! Da haste aber ein anderes Problem an der Backe und zwar, daß de berichten mußt, was mit den Schulden ist und so weiter! Richtig fett!

Humbug