Frau Bahner war/ist eine anerkannte, geachtete Fachanwältin für Medizinrecht. Es gibt sogar Leute die sprechen da von Koryphäe.

Scheinbar ist sie jetzt aber ernstlich psychisch erkrankt. Das war schon in ihrem Antrag vor dem BVerfG offensichtlich. Ein Landgerichtspräsident sprach von "würde ich meinen Referendaren um die Ohren hauen" und "hätte ich ihr nicht zugetraut"

Die allerwenigsten Bürger wissen wirklich was mit psychischen Erkrankungen anzufangen. Wenn man sich nicht auskennt ist das oft der Grund das Verschwörungstheorien aufkommen. Wer aber die rechtlichen Grundlagen für eine Unterbringung wirklich kennt, weis das hier aus gutem Grund genug Hürden eingebaut sind.

Da ich unter psychisch Kranken schon viele hoch intelligente Menschen kennen gelernt haben kann ich ihr nur wünschen, das sie die notwendige Hilfe bekommt und diese Krankheit überwinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau Bahner war offenbar Rechtsanwältin und hat es zu einem Fachanwalt für Medizinrecht gebracht. Wenn man in Heidelberg praktiziert, kann man davon leben.

Allein Ihre Verfassungsbeschwerde jetzt jeder Jura-Student am Ende des ersten Semesters allein auf Grund der Formalien zerrissen.

Die Formfehler ließen auch kein rechtswissenschaftliches Studium erahnen und die patzige und polemische Formulierung erinnert mehr an das Pseudo-Jura der Reichsbürger als an konkrete rechtliche Anträge.

Im günstigsten Fall hatte sie nur auf Grund der angespannten Lage einen Nervenzusammenbruch, im dümmsten Fall hängt sie jetzt in einer Phantasiewelt und wir haben eine weitere Reichtsbürgerin/Selbstverwalterin mit einem bisher guten Leumund.

Richtig so, wenn denn alles so stimmt. Denn die von dir verlinkten Seiten sind ja auch etwas skurril, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Ich habe auch nur den Link zu t-online angeklickt. Und selbst das Portal ist nicht mehr viel besser mehr als Bild.de

Gibt halt immer unbelehrbare Besserwisser da draußen