Wie steht es um Schultoiletten für das dritte Geschlecht?

5 Antworten

Ich dachte divers gibt es nur für Intersexuelle Menschen? Du verwechselst hier glaub was Intersexuelle Menschen werden mit beiden oder den falschen Geschlechtsmerkmalen geboren und können biologisch nicht eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden. Transsexuell Menschen fühlen sich nur einfach einem anderen Geschlecht zugehörig können biologisch aber eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden.

Ich finde Schultoiletten sollten sich nach dem biologischen und nicht dem gefühlten Geschlecht richten also Unisextoiletten demnach nur für Intersexuelle Kinder.

Diesen Unsinn sollten Schulen nicht mitmachen. Sie haben wichtigere Probleme. Die Schüler sollten das WC aufsuchen, das am Besten bei ihrer äusseren Erscheinung passt; egal zu welchem Geschlecht sie sich fühlen. Die technische Einrichtung der WC sind überall gleich.

fände Unisextoiletten am sinnvollsten.

Warum sollten die schnell dreckig werden?

das betrifft jetzt nicht nur Schulen .

ein irrsinniger Aufwand ...

Frag mal den Biologen wie viele Geschlechter es gibt... Das ist recht eindeutig. ;)

Frag lieber nicht, sonst empfiehlt er euch noch ein 4. Clo für die Zwitter....

@ecki2000

Zwitter sind eine Form von Intersexuellen

Was möchtest Du wissen?