Wie soll ich zur Arbeit kommen?

9 Antworten

Der Weg zur Arbeitsstelle ist allein das Problem des Arbetnehmers.Vielleicht kannst du dir in der Nähe der Arbetsstelle ein preiswertes Zimmer mieten?

Spreche mit dem Arbeitgeber,vielleicht kann er dir bei der Suche behielflich sein?

Als Du die Arbeit angefangen hast, wusstest Du doch die Arbeitszeiten. Da hättest Dich wohl früher darum kümmern müssen. Vielleicht gibt es jemanden, der die gleiche Strecke fährt und Dich mitnehmen kann?

Es gibt Leute, die noch früher anfangen müssen und die müssen auch zusehen, wie sie hinkommen.

Wo wohnst Du denn, dass um 5 Uhr noch keine Bahn fährt?

Sehe ich genauso!

Mit nem Taxi!!! Frag aber ob du die Kosten ersetzt kriegst. Ansonsten würde ich mit nem Kollegen fahren der bei dir in der nähe wohnt.

Hallo :-)

Wenn es über die Mitfahrgelegenheit nicht klappt, dann eventuell ein Auto mieten?

Viele Grüße :-)

Wenn Auto mieten zu teuer ist, guck doch mal, ob du dort in der Nähe nicht irgendwo übernachten kannst. Bei einem Arbeitskollegen vielleicht oder in einer günstigen Pension.