Wie sind euere Erfahrungen mit dem Rauchmelder-Einbau-Team von Techem?

4 Antworten

Das klingt aber in der Tat etwas fragwürdig. Bei uns waren sie zu zweit. Der Termin wurde ca. 14 Tage vorab vom Vermieter schriftlich bekannt gegeben.

10 Minuten Arbeit, und trotz bohren kein Dreck.

Aber das Schränke geöffnet werden, ist irgendwie absurd. Rufe am besten mal beim Vermieter an und frage ihn, ob er wirklich die Montage der Rauchmelder in Auftrag gab zu dem Zeitpunkt.

ohne anmeldung komen die nicht !!  endweder habt ihr sie nicht bekomen ..vergessen ??  oder euer vermieter hat euch nicht benachrichtigt

Bei uns waren sie top schnell und sauber Punkt

vielleicht war es das SEK ? Spass beiseite, es musste nicht gebohrt werden, sondern nur geklebt. Das ist Pfusch am Bau, reklamiere das bei der Firma !