Wie sicher ist Shpock?

3 Antworten

Hallo balljunge007,

wir raten dir gerade in solchen Fällen zu einer sicheren Bezahlungsmethode wie PayPal mit Käuferschutz, da du auf diese Weise abgesichert bist! Weiters sollte das Produkt unbedingt versichert versendet werden, so kannst du mittels der Sendungsnummer immer den aktuellen Standort des Produktes sehen!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Ich würde mich informieren wie das Verfahren heisst ,welches auch teilweise bei Ebay genutzt wird, bei welchem der Käufer das Geld überweist , dieses aber erst an den Verkäufer überwiesen wird sobald der Käufer den Eingang der Ware bestätigt ( in deinem Fall die Tickets ).

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html ( hierpaarBeispiele)

ich finde " Kauf auf Rechnung "hört sich gut an

du solltest auf keinen Fall einfach so überweisen , zur Not wende dich an die Deutsche Post - die finden bestimmt ein Lösung

Mach das nicht! Immer, wenn jemand Ausweispapiere im Netz zeigt, sind die garantiert gefälscht. Denn es ist verboten, seine Ausweispapiere ist Netz zu stellen. Damit kann jeder Blödsinn angestellt werden.