Wie setzt man ein Copyright-Zeichen beim Mac?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als dauerhafte Lösung: In den Systemeinstellungen kannst unter Sprache & Region" -> Systemeinstellung "Tastatur" -> Eingabequellen festlegen, dass im Menü eine Tastaturübersicht anklickbar ist. Es öffnet sich ein Fenster,

dort kannst du dir dann die Tastaurbelegung bei shift, alt, alt + shift anzeigen lassen

In deinem speziellem Falle jetzt alt g

 - (Computer, Computerproblem)

I'm Notfall aus dem Internet kopieren und dann einfügen

Da: ©