Wie sende ich Amazon die Information per fax?

2 Antworten

Das ist Phishing.

Amazon wird niemals von dir Konto-Daten per Fax anfordern. Da hat jemand böses mit deinen Daten vor.

Rufe doch bei Amazon nach und frage, ob sie die Angaben wirklich benötigen. Ich wette sie werden davon das erste Mal hören.

Hey,
antworte auf die e-mail und frag ob du es auch einfach per E-mail schicken kannst da du kein Fax hast...
normalerweise solte e-mail für amazon auch einfacher sein.
Ich frag mich ja wieso du das überhaubt machen musst? ich habe insgesamt 3 amazon acc´s und musste das bei keinem machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der Verdacht darauf besteht dass ein anderer versucht hat auf mein Konto zuzugreifen.
Vielen dank für die Antwort werde ich machen☺️