Wie schreibt man eine Kündigung z.B. für ein Schließfach bei astradirekt?

3 Antworten

Name.... Ort, Datum: .... Adresse

Name der Firma Anschrift

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das bei Ihnen geführte Schließfach mit der Nummer .... zum nächstmöglichen Termin. (Wenn du den genau kennst, kannst du das auch so hinschreiben, sonst wie oben formulieren). Ich bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen

....

frage muss sich das schreiben Sehr geehrte Damen und Herren, oder Sehr geehrte Frau / Herr Wolf (Beispiel) so schreiben also mit den familie name ?

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich das Schließfach Nummer XXXXXX kündigen.

Mit freundlichen Grüßen DEIN NAME

Das sollte reichen. Die Firma ist auch dankbar drüber, wenn sie nicht nicht erst einen Roman durchlesen muss ;)