wie schreibe ich einen "unfallbericht" (handy)?

5 Antworten

Schreib nicht das es deine Schuld war, die könnten sagen: ,,dein Pech" (wahrscheinlich). Ansonsten halt alles wichtige. Wie, warum, was, wann und wieso

sorry habs vielleicht nicht gut ausgedrückt das ist eine handyversicherung die man sich kauft also für 100€ oder so und die übernehmen das dann :)

achso ja dann, einfach eine kurze ,,Inhaltsangabe" mit den 7W fragen.

Hallo,

beschreibe doch einfach wie es passiert ist:

Ich war beim ......(was hast du gemacht als es passiert ist) und meine Handy klingelte ..... Ich wollte den Anruf annehmen, Dabei ist es mir aus der Hand gefallen und (Schaden beschreiben).

Das muss kein Aufsatz werden. Ein paar Zeilen genügen.

Viel Erfolg

Dankeschön

Du weißt doch nur selbst, wie das passiert ist. Du musst selbstverständlich den wahren Ablauf schildern. Wie soll dir da jemand anders behilflich sein?

Ist doch ganz einfach:

"mir hat mein Iphone 6 s nicht mehr gefallen und daher habe ich es auf den Boden geschmissen. Und somit bekomme ich ein neues, da ich dafür ja eine Handy-Versicherung habe"

Wäre eine Möglichkeit!

Du beschreibst was passiert ist...

ja schon aber ich meine wie ich das schreiben soll, war noch nie so richtig gut in aufsätzen