Wie schreibe ich einen Brief an die Härtefall Kommission?

2 Antworten

Meine Frage war wie ich so einen Brief formulieren soll, ja!!

Ich bin vom Anwalt bestens informiert worden, und diese Familie ist auch nicht irgendwer. Sondern mittlerweile sehr gute Freunde!!!

Ein Widerspruch in sich, ihr rennt zu einem Anwalt, habt mit der Sache nichts zu tun und dann wollt ihr noch von Dritten wissen, an wen dieses Schreiben gehen soll, gehts noch? Hat euch der Anwalt diesbezüglich nicht informiert?