Wie schreibe ich eine Vollmacht für meinen Freund aus?

4 Antworten

Hey,

das ist eigentlich super einfach.

Ich , Name, geb. Datum, bevollmächtige hiermit, Name, geb. Datum, unsere gesamten Termine beim Standesamt eigenmächtig zu vereinbaren.

Datum, Unterschrift und am besten noch eine Kopie von deinem Perso mit, damit man die Unterschrift vergleichen kann.

Glückwunsch übrigens :)

Dankeschön :)

(Dein) Vorname, Nachname, Geburtsdatum und -Ort, jetzige vollständige Anschrift, eventuell Telefon und E-MailHiermit bevollmächtige ich Herrn ........ (Vorname usw. wie oben die Angaben zu Deiner Person), allein, in meiner Abwesenheit, einen Standesamttermin zu vereinbaren.

Ort, Datum, Unterschrift(und den Personalausweis mitgeben, der Verlobte sollte seinen auch dabei haben)

Hiermit erteile ich meinem Noch Freund Andersrum Vollmacht,den Standesamtlichen Termin auch in meinem Namenabzustimmen.

MFG

Vollmacht

Hiermit bevollmächte ich Herrn XY, wohnhaft :(Hier Adresse reinschreiben) folgende Angelegenheit beim Stabndesamt YX für mich zu erledigen.

Oder wahlweise.

Meine Interessen für mich zu vertreten..

Datu, Unterschrift.

Und dein Freund muss seinen Personalausweis mitnehmen.