Wie schreibe ich eine Kündigung?

6 Antworten

Kündigungen kanst du per Brief Schreiben, wenn es um eine Kündigungsfrist geht am besten als Einschreiben mit Unterschrift verschicken. Oben links Absender, darunter Empfänger dann fett Kündigung mit dem Text. Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Tanzschule ... zum nächstmöglichen Termin (falls eine Frist gesetzt ist.) Ich besuche den Kurs um ... Uhr am [Tag]. ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen [Ort, Datum, Unterschrift)

Kündigung immer schriftlich!

Datum

Kündigung der Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meines Schreibens, gern auch als E-Mail unter Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

zum nächstmöglichen Termin ist nicht mehr rechtens

Ich kündige meine Mitgliedschaft in der Tanzschule _______ zum __ __ 2011 mit freundlichen Grüßen Unterschrift, kurz und bündig reicht für sowas vollkommen aus

hast du da nen kurs und willst ihn abbrechen? geh hin, rede mit den leuten und versuche eine einigung zu finden. persönlich ist besser !

aber ich habe ja einen Vertrag abgeschlossen den ich Kündigen muss !

eine Kündigung kann formlos erfolgen, muss aber fristgerecht sein. Hallo, hiermit kündige ich den VErtrag xyz zum ....

Freundliche Grüße

Ort, den....