Wie schreibe ich ein eidesstattliche Versicherung für Jobcenter?

3 Antworten

Kannst du "Die Jobcenter verlangt plötzlich eine eidesstattliche Versicherung von mir wegen Übernachtung meine kleine Tochter, weil ich in eine etwas ein Bisschen größere Wohnung lebe," bitte etwas genauer formulieren?

also es ist so, seit 2013 meine Tochter übernachtet bei uns,  die Kindesmutter hat damals eine eigenes Zimmer für Sie  durch Ihre Anwalt gefordert, damals waren wir aber in eine kleine Wohnung die nur 2 Zimmer hatte, nun, wir haben mit der Jobcenter ( JC für Jugendliche) sagte okay, und das wir eine andere etwas größere Wohnung suchen dürfen, somit wir sind in diesen jetzigen Wohnung ungezogen, jetzige Wohnung ist etwas größer , hat 3 Zimmer,   Später die Jobcenter ist gewechselt worden, die neue JC hat auch genehmigt hier her zu Wohnen.

Jetzt ist aber so, da ist eine Frau ist im Position im JC, Sie verlangt allerdings, das wir eine andere Wohnung suchen soll oder  76 Euro selbe zahlen soll, deswegen ich frage mich warum? Bisher alles war okay und genehmigt aber plötzlich nicht okay, deswegen ich versteh nicht warum, wieso, weshalb, auch noch eine Eidesstaatliche Versicherung unterschreiben, Kopie von der Gerichtliche Umgang vergleich abgeben usw ( obwohl ich bereits Anfang an das alles abgegeben habe)

ja das können sie verlangen und sie könnten auch verlangen, dass du regelmäßig eine bescheinigung der km vorlegst das kind beim umgang war.