Wie schnell rostet ein Lackschaden?

2 Antworten

Mit einem genauen Zeitraum kenne ich mich jetzt nicht zu 100% aus, aber ich denke es kann schon nach 2-3 Wochen rosten. Sobald du Rost siehst würde diesen im Auge behalten und eventuell eine Werkstatt fragen. Rost sollte man nicht unterschätzen!

Hallo

je nach Wetter hat man schon nach wenigen Minuten Flugrost auf den blanken stellen. Deswegen erst mal passivieren (zur Not mit Cola) und dann Wachs drüber.....