Wie schnell kommt man in den Jugendknast?

3 Antworten

Wenn du dich jetzt sofort freiwillig bei der Polizei stellst, wird es nicht ganz so schlimm.

Ich habe ja die vergewaltigt! Was kann mir alles drohen ?

Willst du ewig mit einem schlechten Gewissen leben oder deine Strafe annehmen und später ein neues,besseres Leben beginnen?Bedenke mal,wie schlimm sich dein Opfer fühlen muss.Du hast das Leben dieser Frau zerstört.

@nillly

Nicht jeder Mensch hat ein Gewissen!

Er denkt doch scheinbar nur daran was für Konsequenzen die Aktion für IHN hat.

Als vermeintlicher Sadist weis er ja wie sub-optimal das ist jemanden ohne Gewissen wehrlos ausgeliefert zu sein.

Jetzt hat er Angst, das einer der Polizisten ebenfalls ein Sadist, bzw. Psychopath ist und die Tatsache ausnutzen könnte, dass nur wenige mit ihm Mitleid haben werden, wenn er von der Polizei etwas ruppig behandelt wird.
Aber wahrscheinlich wird ihm schon kein wesentliches Leid zugefügt werden.

Also wenn du wirklich Kickboxer bist ist deine Kampflizenz ja schon lange weg.

Stell dich. Sonst wird alles nur schlimmer

Was möchtest Du wissen?