wie schnell ist die polizei am tatort

11 Antworten

Es kommt immer drauf an: wo sie gerade sind, wieviele Autos gerade verfügbar sind und somit nicht in einem anderen Einsatz, wie dringend es bei dir ist, etc.

Die Polizei kommt immer so schnell wie sie nur kann. Nur für manche Leute kann es trotzdem zu spät sein!

Wenn er mit nem Messer vor dir steht, ist es ihm auch egal ob er das Verbot hat, sich dir zu nähern. Warum fragst du?

Das kommt darauf an, wo sich gerade der nächste Streifenwagen befindet und kann mit etwas Glück sehr schnell gehen.

Wenn die von der Wache starten müssen, kannst du dir die Zeit selbst ausrechnen. Nutze einfach einen Routenplaner und zieh etwa 1 Drittel der Zeit ab. Die Jungs haben ja Sonderrechte.

Tipp: Sag bei der Alarmierung nichts von dem Annährungsverbot, sondern nur das du mit einem Messer bedroht wirst.

Warum das?

@98Fragesteller

Weil die sonst von normalem Beziehungsstress ausgehen und sich deutlich mehr Zeit lassen könnten!!

Solange er aber mit dem Messer nur draußen und nicht in deiner direkten Nähe steht und somit keine direkte Gefahr besteht, solltest du aber schon die Wahrheit sagen!

Wenn sie um die Ecke stehen 5 Sekunden sonst vlt 5 Minuten! Wie soll man das Beantworten?! Streifenwagen werden max 2, eher nur einer kommen.