Wie schnell darf ich mit einer 50ccm Motocross fahren(bin 16 und habe den A1 Führerschein)?

3 Antworten

Du , bis 45kmh , ich bis 60kmh , Kennzeichen klein, keine Steuern nur Vers. !

Damit darfst du wie jeder andere auch nur 45 km/h fahren.

Das hat nichts mit der Fahrerlaubnis zu tun - das liegt einzig umd alleine am Fahrzeug.

Viele Grüße

Michael

mit dem Kleinen Kennzeichen nur 45, wenn du beim TÜV ein Gutachten machen lässt und den ganzen scheiß ummeldest und Typisieren lässt darfst duch auch schneller fahren...