Wie schnell darf ich in kroatien Roller fahren?

2 Antworten

Nein in Kroatien kannst du mit der Prüfbescheinigung nichts anfangen. Und dort braucht man für roller oder mofa mindestens einen AM Führerschein. Dafür darfst du dort mit 16 Führerscheinfrei Boote bis 15ps fahren.

Wow danke

Ein 25er Mofa "Führerschein" ist kein Führerschein sondern eine Prüfbescheinigung.

Andere Länder kennen diese Art der Prüfbescheinigung nicht, sie ist keine Fahrerlaubnis im führerscheinrechtlichen Sinne.

Somit darfst du in Kroatien gar nicht fahren.

so isses..