Wie reagiere ich, wenn ich auf eine Online-Anzeige NRW keine Antwort bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder abwarten oder direkt zur Dienststelle gehen.

Da kannst du deine Anzeige aufgeben oder auf deine Online-Anzeige hinweisen.

Vielleicht gibt es schon ein Aktenzeichen oder eine Vorgangsnummer.

Habe ich genauso gemacht. Die online Anzeige war schon im Verzeichnis nur war der zuständige Polizist anscheinend zu faul. Habe heute erst eine Antwort per email bekommen.

@IVFalke

Danke für den Stern :-)

Bei der örtlichen Polizeidienststelle nachfragen. Ach deren technik kann mal zeitweise versagen.