Wie organisiere ich es mit dem Führerschein wenn ich mal spätschicht habe?

5 Antworten

Das sind nur die Zeiten für die Theorie.

Die Fahrstunden kannst du mit dem Fahrlehrer absprechen, wann es dir am besten paßt.. Hey, es ist Sommer......du kannst dich auch nach deinem Dienst dort abholen lassen für die Fahrstunde.

Naja, diese Öffnungszeiten betreffen ja nur die Theorie. Praktische Fahrstunden sind individuell auszumachen. Soviele Theoriestunden braucht man eh nicht. Gehst halt nur alle 2 Wochen hin.

ja es dauert so länger. macht deine Fahrschule in den Schulferien mehr stunden dann könntest du da einiges abarbeiten. schau einfach das du so viele stunden wie möglich kriegst in den wochen wo du kannst

Wenn sie eine Ausbildung beginnt, hat sie keine Schulferien mehr.Sie bekommt dann Urlaub in den Ferien, mehr nicht. Und das sind höchstens 3-4 Wochen im Jahr.....je nach Vertrag.

@studiogirl

es geht darum das viele fahrschulen in den Schulferien täglich theoriestunden geben dann kann man in einer woche 5 stunden abhaken

@Mibella013

Das weiß ich. Aber sorry.....bei dem Organisationstalent der FSin klappt das garantiert nicht. Außerdem ist es ja wohl bei ihr auch eine Geldfrage.

Dauert eben doppelt so lang. Außer du gehst in einer Woche 2x in die Stunden (an beiden Tagen) -> dann geht es eben schneller.

Ja, du wirst mehr Zeit brauchen.. aber ein Problem ist das nicht in der Fahrschule, geht vielen Leuten so.