wie oft muß man als alg 1 empfänger beim arbeitsamt antanzen?

4 Antworten

es kommt zum Teil auch auf sog. Fallmanager an wie oft er Dich sehen will. In der Regel ist es auch so, dass Du gewisse Nachweise erbringen musst, wieviele Bewerbungen Du kosgelassen hast, also alle Bewerbungen aufzeichnen.

Normalerweise musst du alle 3 monate zum Berufsberater, und auch Eigenbemühungen nachweisen.

Ich würde denen wöchentlich auf den Senkel fallen, bis sie bei jeder erdenklichen Stelle als erstes an mich denken müssen, weil sie sich wünschen, mich nicht laufend immer da sitzen zu haben;-)

1x pro monat