Wie oft muss das hausgeld bezahlt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

monatlich!

ich vermute jetzt mal wohngeld für eine eigentumswohnung. das ist monatlich entsprechend dem wirtschaftsplan fällih

Ein Mieter zahlt kein Hausgeld. Du meinst wahrscheinlich die Nebenkosten, die monatlich mit der Miete. Hausgeld muss der Eigentümer bezahlen und das kann unterschiedlich sein.

wenn du die nebenkosten meinst dann monatlich mit der miete