Wie oft darf man ware umtauschen?

7 Antworten

Du darfst so oft umtauschen, wie du möchtest.

Wenn die Ware fehler hat dann muss er Umtauschen oder geld zurück ! Wenn kein Fehler vorliegt dann ist es Sache der Kulanz des Verkäufers und nirgens geregelt Lg

Bei einwandfreier Ware gibt es überhaupt kein Umtauschrecht. Wenn der Teppichhändler bereits zweimal umgetauscht hat, dann ist das reine Gutmütigkeit. Die sollte man nicht überstrapazieren.

Es gibt kein Recht auf Umtausch. Nicht bei normalen Käufen im Einzelhandel.

kommt auf den laden drauf an versuchs einfach :)