Wie oft darf man eigentlich ein Stellenangebot der Arge ablehnen?

5 Antworten

Na, der kann froh sein, dass er 2 Stellenangebote hatte ! Manch einer bekommt leider gar keine. Also es tut mir leid, aber da kann ich nur sagen : Fauler Sa*ck !!!

Und eigentlich darf man keins ablehnen, wenn nicht ein driftiger Grund vorliegt !

deine Frage kann der Fallmanager deines Kumpels nur beantworten. Frage doch dort an und schildere ihm dein Problem.

Bist du denn dabei gewesen, mit welchen Argumenten dein Kumpel die Stellenangebote ablehnt? Ist dir denn bekannt, dass nicht bereits Sanktionen eintraten?

Das ist doch typisch, die einen können tun und lassen was sie wollen, und nix passiert. Und andere die aus ihrer Sicht einen wirklich wichtigen Grund haben einmal EIN Stellenangebot auszuschlagen werden für diese Ehrlichkeit dann bestraft. -.- Tolle Ämter....

Das dürfte eigentlich garnicht sein und ich hoffe, daß sie ihm bald das Geld kürzen!

Im Grunde darf man gar nicht ablehnen, wenn man keinen wichtigen Grund hat -erst recht nicht wegen so Pillepalle so-ein-fauler-Sack-Gründen. Er wird seine Sanktionen schon noch bekommen.