wie oft darf ich als minijobber arbeiten

3 Antworten

Das ist eine reine Vereinbarungssache zwischen dir und deinem Arbeitgeber. Wichtig ist nur,dass die vorgegebene Höhe der Vergütung die Grenze von 400 Euro,ab Anfang 2013 450 Euro,pro Monat nicht überschreitet,um sozialversicherungsfrei zu bleiben.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Das kannst Du mit Deinem Arbeitgeber individuell vereinbaren, eine gesetzliche Regelung gibt es nicht.

Danke, hilft mir erst einmal sehr weiter