Wie oft bucht die Sparkasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datensynchronisation findet zumindest 2 mal am Tag statt.

danke

@FordfahrerinDD

Stimmt nicht.
Unsere KSK nur 1x am Tag, von der SK Krefeld weiß ich, alle paar Stunden.
Kommt also auf den Einzelfall an.
Aber wenn es am 28. da ist solltest Du es zumindest unter vorgemerkte Umsätze sehen.

Ich meine zweimal und zwar um 11:00 Uhr und dann nochmal um 15:00 Uhr,aber da heute Freitag ist meine ich nur um 11:00 Uhr.so habe ich es mal erfahren,kann aber sich wieder geändert haben

Die Sparkasse bucht heute, aber auf die Girozentrale. Und ob diese das Geld heute noch dem Gegekonto gutschreibt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich lässt sich ja auf dem internationalen Markt mit dem Geld auch am Wochenende prima arbeiten! ;-)

die Buchungen laufen bis 19 uhr an einem Werktag

Heute ab 14:00 wird es da sein! Die Buchungen sind täglich 1x.

danke

@FordfahrerinDD

Sie haben gebucht ;)