Wie muss ich mein Führungszeugnis für das "Working Holiday" Visum (Kanada )nachreichen?

3 Antworten

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute jedoch, dass man einfach warten muss. In meinem CIC Account steht zur Zeit "no further documents needed" (oder so ähnlich). Ich denke mal, wenn sie das zeugnis sehen wollen, dann werden sie es da hinschreiben. Sie sagen ja extra mehrfach, dass man nix per mail schicken soll.

Ich werde erstmal abwarten.

Hoffe, das hilft dir.

Hallo!

Wenn ihr schon beim einreichen des Führungszeugnises seid, wisst ihr bestimmt ob man dieses als privat, oder behördliches Dokument beantragen muss? Wenn letzteres zutrifft muss ich die Anschrift der Behörde bei der beantragung nennen.

Wollte heute das Dokument beantragen und wurde mit der Frage konfrontiert. Hab von dieser differenzierung noch nie gehört🤷‍♂️

Hallo

Habe mich nun auch beworben fur das WHV.

Und werde mein Fuhrungszeugnis auch nachreichen mussen da ich es bis jetzt noch nicht beantragen konnte da ich momentan im Ausland bin. Wie lief es dann bei dir?

Musstest du es nachreichen und vorallem wann? Also wie viel Zeit blieb dir noch?


VG Felix

Was möchtest Du wissen?