Wie muss ich jetzt vorgehen (nicht gedecktes Konto, Amazon)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. Du wirst von Amazon eine Rechnung zugeschickt bekommen.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt um die 5 Euro.

Ich schätze mal, dass es eine Nachzahlungsfrist gibt? Wenn ja, wie lange ist denn ca.?

Kann ich dir aus dem Kopf leider nicht beantworten. Du wirst in der Rechnung aber auf jeden Fall darüber informiert.

Denke du wirst ein Schreiben von Amazon bekommen mit einer Zusatzgebühr. Wende dich vorsichtshalber nochmal an Amazon.

Beantrage dir erst mal Onlinebanking.