Wie mit Bankkonto bezahlen (PayPal-TomTom)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz verifiziertem Bankkonto bietet paypal nicht immer lastschrift an.gerade wenn du neu bist etc.einmal mindestens, muss da jeder durch.alternativ kannst statt Kreditkarte auch überweisenung auswählen oder gleich den Guthaben als erstes aufladen. Es gibt Güter bzw Verkäufer. , die nur Sofortzahlungsmittel akzeptieren (Guthaben, Kreditkarte ) lastschrift gehört nich dazu. Lastschrift gibt es im übrigen nur in Deutschland.

Vielen Lieben Dank :-)

sehr gern und danke 😄

Hast du denn bei PayPal ein Bankkonto hinzugefügt? Wenn ja, hast du dieses bestätigt? Du musst dein Bankkonto erst verifizieren, erst dann kannst du mit PayPal bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Ja hatte ich,aber hat sich ja jetzt schon erledigt 

man kann auch ohne verifizieren schon bezahlen, Überweisung und Kreditkarten klappt manchmal schon. manchmal geht auch ne lastschrift ohne Verifizierung und dann nach ihr mal nich. ....aber alles bestätigen ist immer wichtig

O ohh nicht n kartenupdate kaufen.!!! Kauf lieber n neues tomtom, da sind lebenslange updates kostenlos !!! Meine empfehlung tomtom via 135 mit bluetooth freisprechen und spracheingabe 129 euken... Dann verkauf dein altes via ebay für 59 euken, n blöder steht jeden tag auf.. .

Nee is ja ein fest eingebautes und ist jetzt eh schon geschehn