Wie melde ich mich für Online-Banking an?

7 Antworten

Mindestens einmal musst du noch hingehen, weil du Unterlagen unterschreiben musst und TAN-Listen oder ein kleines Gerät für deren Generierung mit Hilfe der Chipkarte erhältst.

Dann frag vorsichtshalber erstmal bei Deiner Bank nach wie es dort geht, das wird von Bank zu Bank unterschiedlich sein

geh in deine bank und sag ihnen, dass du online banking machen willst.die schicken dir dann unterlagen zu, in denen steht, wie das dann genau funktioniert, mit pin usw. so wars jedenfalls bei mir (volksbank)

du musst zu deiner bank gehen und es dort beantragen.. geht ziehmlich schnell!!

Lg happygirl

Ja, du musst erst bei der bank ein formular beantragen.