Wie macht man das hochgestellt R mit der Tastatur bspw. bei einem geschützen Namen (Copyright)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter einfügen, sonderzeichen

Oder einfach den Alt-Code verwenden: Taste "ALT" + 0174 drücken

du kannst auch das R in Klammern setzen: (R) Word erkennt es dann und wandelt es dir um.

bei word ist es unter einfügen..dann musst du bei sonderzeichen rein direkt neben den formeln...dort ist es zu finden

®

In Word: Symbole einfügen, Sonderzeichen