Wie machen Teenager das mit Geld in schminke investieren usw?

10 Antworten

Ich geh in den dm hol mir die billigste nicht an Tieren getestete mascara und das make up. transparentes Puder abschminkschwämmchen (wiederverwendbar und reduzieren Müll) und ja das war's :D es kommt nicht immer auf den Preis an sondern das was gut aussieht. Wenn du zu wenig Geld bekommst dann such dir nen Job

Hallo, nicht jeder teenager hat wirklich Interesse am schminken. Ich bin Teenager und habe ganz ehrlich überhaupt kein Interesse daran. Wenn ich mein Geld für irgendwas ausgeben, ist es meistens für Geschenke oder wenn ich etwas wirklich gut finde. Es ist deine eigene Entscheidung und die müssen deine Eltern dann auch akzeptieren. Es ist schließlich dein Geld.

Ich hab mit 9 mit lipgloss angefangen, und mit 13 so richtig. Früher habe ich mir immer möglichst billige Sachen geholt ( also essence usw...). Das würde ich auch immer jedem raten der mit dem schminken anfängt, erstmal günstigere sachen zu holen. Joa und dann habe ich mit 14 begonnen, mir highend produkte zu kaufen ( also so sachen wie: mac, chanel, urban decay, bobbi brown ). Ich kaufe mir meine Sachen entweder von meinem Geld oder meine Mutter bezahlt sie.

entweder über Taschengeld oder man geht jobben. kommt drauf an welche schminke du kaufst. es gibt teure und auch billigere

Da Make Up meist nicht teuer ist, muss man die Eltern gar nicht überzeugen. Vieles kauft man sich bei DM oder Rossmann, wo ein Mascara um die drei Euro kostet und alles andere auch in diesem Bereich liegt. Und auch Parfums sind oft keine teuren. Gibt welche für 15€ und die sind auch super.